Montag, 16. November 2009

Mein Team

In diesem Beitrag möchte ich kurz diejenigen Personen vorstellen, die im ersten Term einen essentiellen Anteil an meinem Erfolg gehabt haben: das Team Gamma 7.
Es war wirklich eine intensive und vor allem konstruktive Zusammenarbeit. So wurden keine Diskussionen unnötig in die Länge gezogen, die anstehenden Aufgaben haben wir gleichmäßig verteilt unter Berücksichtigung, dass unter der Aufgabenteilung kein Lernnachteil entstand. Wir hatten zu jeder Zeit eine übereinstimmende Position, wie und vor allem wann wir die Aufgaben erledigen wollen, so dass wir beinahe das einzige Team waren, welches fast alle Aufgaben weit vorab erledigt hatte. Meinungsverschiedenheiten haben wir konstruktiv diskutiert und mussten nur in wenigen Fällen eine demokratische Mehrheitsentscheidung treffen. Diese Art der Zusammenarbeit mit dem entsprechenden Lernerfolg unter Beteiligung aller war in keinem anderen Team vorzufinden.
Aufgrund der guten Zeit, die ich mit diesen Kommilitonen hatte, möchte ich sie euch kurz präsentieren:

Mein "unschlagbares" Team aus Term 1: neben mir stehen John, Meredith, Alvaro und Austin (v.l.n.r)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen